4.Lentparkpokal in Cologne

Liebe Curler,

Curling Köln sagt danke für ein sehr schönes, vergangenes Wochenende. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir haben euch einen angenehmen Einstieg in die Saison beschert.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Siegerinnen vom Team Driendl! Euch insbesondere, aber natürlich auch allen anderen viel Glück und Erfolg bei den Herausforderungen des kommenden Winters. Ich bin sicher, wir sehen uns auf dem ein oder anderen Turnier wieder!

Am meisten würden wir uns natürlich freuen, euch alle im kommenden Herbst in etwa zur gleichen Zeit wieder in Köln begrüßen zu können. Bis dahin werden wir noch über den ein oder anderen Weg nachdenken, wie wir das erste Jubiläum im Lentpark zu etwas besonderem machen können.

Wer so lange nicht warten möchte, findet hier

https://www.dropbox.com/sh/npsgjyxdocgx305/AADIILGY3kKvzZ4mRE2O84Z2a?dl=0
alle Eindrücke der 4. Ausgabe zum nochmal anschauen und speichern.
Im Anhang außerdem alle nackten Zahlen und Fakten des Turniers.

 

Viele Grüße vom Rhein und bis bald,

Heiko[gview file=”http://www.curling.lu/wp-content/uploads/2015/10/4.-Lentparkpokal-102015.pptx”]